unsere
philosophie

Schuler steht für fachkundige Beratung, individuelle Planung, hohe Qualität und perfekte Tischlerarbeit zu einem fairen Preis.

Diese Philosophie zieht sich wie ein Faden durch unsere Firmengeschichte und ist nur durch die positive Einstellung unserer langjährigen Mitarbeiter zu unserem Unternehmen möglich. „Wir arbeiten nicht für Schuler, sondern wir SIND Schuler!“ Durch dieses Miteinander profitiert jeder einzelne Kunde und das Unternehmen.

Ein weiterer wichtiger Teil der Philosophie ist die Betreuung nach dem Kauf. Sei es bei Lieferung, Montage oder technischen Problemen: wir "lassen niemanden im Regen stehen" und finden eine Lösung. Aus diesem Grund legen wir auch bei unseren Lieferanten und Monteuren großen Wert auf eine gute Ausbildung, Fachkenntnis, Verlässlichkeit und sauberes Arbeiten.

Die Treue und die positive Mundpropaganda unserer Stammkunden sind der Dank für unsere Bemühungen.