individuell
küchen

sorgloses Komplettpaket
von Schuler

Bei uns erwarten Sie perfekte Rahmenbedingungen: Ihre neue Küche wird vom erfahrenen Tischler entworfen, der von der Erstberatung bis zur Fertigstellung Ihr einziger, persönlicher Ansprechpartner ist. Sonderanfertigungen bzw. Detaillösungen werden in der hauseigenen Tischlerei gefertigt. Eine große Auswahl an Musterküchen mit verschiedenen Geräten, Oberflächen und eine große Geschirrausstellung gibt es für Sie in unserem Schauraum.

Wir bieten Ihnen ein Full-Service Programm: Vom Abbau und der Entsorgung Ihrer alten Küche bis hin zur Montage der neuen Küche durch unser Montageteam.

Auf Wunsch übernehmen wir gerne die Koordination mit Installateur, Elektriker und Maler. Kommen Sie ganz unverbindlich in unserem Schauraum in Völs vorbei – wir beraten Sie gerne!

Großer Schauraum unserer
Wohn- & Küchenwelt sowie Elektrobedarf & Licht in Völs