Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

2019 war ein bewegendes Jahr. Mit unserem neuen Team in der Geschäftsführung schreiben wir das nächste Kapitel unserer langen Unternehmensgeschichte.
Schön, dass Sie uns dabei begleiten. Auch wir stehen dem Schuler-Team in nächster Zeit noch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sagen DANKE. Unseren Kunden für ihre Treue. Unseren Mitarbeitern für ihre Leidenschaft. Unseren Geschäftspartnern für ihr Vertrauen.

Als ehemalige Geschäftsführer ist es uns ein großes Bedürfnis, unser einzigartiges Traditionsunternehmen in junge Hände zu übergeben, bevor es sozusagen mit uns altert. Der frische Wind unserer Nachfolger ist in den neu gestalteten Ausstellungsflächen bereits zu spüren.

Ein herzliches Vergelt's Gott!

Ihr Paul Spörr und Romed Weber

 

Im Namen des Schuler Teams wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie
ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch im neuen Jahr begeistern zu dürfen. 

Michael Zimmermann, Markus Holzmann, Brigitte Kircher, Almir Fazlic


Link zur Entstehung unseres heurigen Weihnachtsbildes 'Das wertvolle Miteinander' von Karg Patricia