Erdbeerkaviar und Bohneneintopf

Kochkurs mit Haubenkoch Tamer Kacar vom Restaurant „Die Mühle“ in Mutters

In der Schuler Aktiv Küche in Thaur, präsentierte Haubenkoch Tamar Kacar den wissbegierigen Hobbyköchen aus seiner Feinschmeckerküche Kompositionen mit Spargelmousse, Bärlauchtortellini und Erdbeerkaviar. Beim gemeinsamen Kochen erzählte der Mühle Wirt von seinem Werdegang zum Küchenmeister. Schon als Kind haben ihn die großen Töpfe und die wallenden Brühen in der Küche seines Vaters, der ebenfalls Koch an der Ägäis war, sehr beeindruckt. Seine Karriere begann der sympathische Koch in Österreich als Tellerwäscher. „Ich wollte immer ein guter Koch werden und habe mich an den besten Köchen orientiert - dazu zähle ich auch meine Mutter,“ schmunzelt der Meisterkoch. Bei all der Kreativität, die Kacar auf den Teller zaubert, bleibt jedoch der Bohneneintopf seiner Mama seine Leibspeise.

Feinschmeckerküche
Gourmet-Kochkurs mit Haubenkoch Tamer Kacar
vom 20. März 2018 in der Schuler Aktiv Küche in Thaur/Tirol