Schmecken wo man is(s)t

Gourmet-Kochkurs mit 3-Haubenkoch Stefan Lenz

Mär
19
2019

3-Haubenkoch Stefan Lenz zu Gast in der Schuler Aktiv Küche in ThaurDi, 19. März 2019 18.30 bis ca. 23.00 - Warteliste
€ 145,- inkl. Rezeptmappe, Schürze und Weine

Kupferstube im Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, Kitzbühel; Der Tennerhof war schon immer eine fixe Größe in der heimischen kulinarischen Welt und seine ausgezeichneten Küchenchefs waren wiederholt bei uns zu Gast. So ist der Bregenzer Stefan Lenz der dritte Tennerhof Chef, den wir nach Hans Hauser und Thomas Dreher in der Aktiv Küche begrüßen. Sein Credo, schmecken wo man is(s)t, bringt den reinen Geschmack auf den Teller und lässt jedes Gericht zu einem neuen Geschmackserlebenis werden. Genießen Sie einen Abend mit Ausnahmetalent und Koch des Jahres 2015 Stefan Lenz.

» Tennerhof, Kitzbühel

» Stefan Lenz