(Mehr) Männer an den Herd

Kochwerkstatt mit Haubenkoch Thomas Grander

Feb
10
2018

Haubenkoch Thomas Grander, Grander Restaurant Wattens, zu Gast in der Schuler Aktiv KücheSa, 10. Feb. 2018 9.00 bis ca. 13.00 
€ 130,- inkl. Rezeptmappe, Schürze und Weine

Auch heuer möchten wir wieder all jene Männer motivieren, die das Kochen gerade für sich entdecken oder neue Ideen und Inspiration für das eigene Werken in der Küche suchen. Gemeinsam mit Haubenkoch Thomas Grander wird gekocht, gefachsimpelt, genossen und ein exquisites „männergerechtes“ Menü zubereitet. Dabei wird viel Wissenswertes rund um den Einkauf von Lebensmitteln, die Vor- und Zubereitung der Speisen, die Bewirtung von Gästen und natürlich jede Menge Kochtechnik für ein solides Handwerk vermittelt. Durch seine unbändige Kreativität gelingt es Thomas Grander, immer wieder neue geschmackliche Ideen zu entwickeln. Für Abwechslung sorgt der Haubenkoch und Gourmet-Caterer nicht nur am Teller. Sein Grander Restaurant in Wattens bespielt der Wirt regelmäßig mit Events und Specials, die seine Gäste begeistern.

» zum Grander Restaurant

grander_glas,150.jpggrander_dess,150.jpggrander_logo.gif

» Rückblick...